Bodo Ramelow im Interview

H. G.
BundestagLandtagOV Altenburg

Gestern Abend war Bodo Ramelow, Spitzenkandidat der Thüringer LINKEN, zu Gast im OVZ Wahlforum in der gut besuchten Destille Altenburg und stellte sich fast 2 Stunden den Fragen des Moderators Robert Büssow und denen des Publikums. Die Themen reichten hierbei über die Ausgestaltung des ländlichen Raums, der Hilfe im Hochwasserfall, über die Beseitigung von Altlasten bis hin zu Fragen einer möglichen Gebiets- und Verwaltungsreform.

Eine ausführliche Zusammenfassung des Wahlforums findet sich am 23.08.2014 in der OVZ.

Für alle diejenigen, die Bodo Ramelow am gestrigen Abend verpasst haben, bietet sich am 10.09.2014 bei der Trailertour der Thüringer LINKEN auf dem Altenburger Markt noch einmal die Gelegenheit, mit Bodo Ramelow ins Gespräch zu kommen.

Am 11.09.2014 ist dann Gregor Gysi auf dem Rossplan in Altenburg zu Gast.