Kandidatenrunde mit Frank Tempel

Stadtfraktion Altenburg

Der Ortsverband der LINKEN. Altenburg lädt am Donnerstag, den 02.02.2017 um 18.30 Uhr in das Bürgerbüro „DIE LINKE“, Moritzstraße 4 zu einer offenen Mitgliederversammlung ein.

In einer offenen Gesprächsrunde wird der Bundestagsabgeordnete Frank Tempel allen Interessierten Rede und Antwort stehen, zu seiner Person, seiner bisherigen Arbeit im Bundestag und warum er wieder kandidieren möchte.

Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Wahl des Direktkandidaten für den Wahlkreis 194 Gera – Greiz – Altenburger Land statt. Am 18. Februar soll Frank Tempel als Direktkandidat bestätigt werden. Die Platzierung auf der Landesliste wird dann am 5. März in Bad Langensalza erfolgen.

Hintergrundinformation: Der Ortsverband DIE LINKE. Altenburg besteht aus den Parteimitgliedern der Gemeinden Altenburg, Lucka, Rositz und VG Pleissenaue. Er wurde am 30. Oktober 2015 gegründet. Er benannte sich nach seiner mitgliederstärksten Gemeinde Altenburg. Geschäftsführend ist der 6-köpfige Vorstand mit seinen zwei Sprecherinnen.

Kati Kalubert im Auftrag des Ortsverbandes