Dr. Birgit Klaubert im Sommerinterview bei tv.altenburg

H. G.
LandtagKV Altenburger LandOV Altenburg

Am Freitag, den 08.08. 2014 nahm Birgit Klaubert in der Redaktion von tv.altenburg Platz, um sich rund 40 Minuten lang den Fragen von Interviewer Mike Langer zu stellen.

Dabei ging es unter anderem darum, wie eine mögliche Kulturförderung für das Land Thüringen - und insbesondere für Kulturstätten des Altenburger Landes – in Zukunft gestaltet werden könne, aber auch um Themen wie die infrastrukturelle Entwicklung der Region und die Anbindung des Altenburger Landes an die Nachbarländer.

Das Sommerinterview wird demnächst bei tv.altenburg ausgestrahlt.

Doch nicht nur Birgit Klaubert stellte sich heute und in den nächsten Wochen den Fragen von Presse und interessierten Bürgern, auch Bodo Ramelow wird sich am 21.08.2014 um 19:00 Uhr in der Destille Altenburg im Rahmen des Wahlforums den Fragen aller Interessenten stellen.