Wandern mit Bodo Ramelow

Landtag

Der Thüringer Ministerpräsident wird kommenden Sonntag, am 28. April, im Altenburger Land sein. Er wird sich auf dem Campingplatz Pahna über die Entwicklung des gesamten Areals informieren. Im Anschluss daran findet eine kleine Wanderung nach Fockendorf statt. Start der Wanderung ist um 10.30 Uhr am Seecamping Pahna. Von hier aus geht es durch den Wald zur Stausee-Gaststätte.

Auf der Wanderung ist Gelegenheit mit Bodo Ramelow und den Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl in direkten Kontakt zu treten. Auch am Zielort besteht bis 13:00 Uhr die Möglichkeit für individuelle Begegnungen und Gespräche. Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte diese Wanderung bereichern und laden alle Menschen herzlich ein, daran teilzunehmen.

Ralf Plötner
Kreisvorsitzender