Bodo Ramelow in Altenburg - Persönlich, Nah, Direkt

Am Dienstag, den 07. September, kommt Bodo Ramelow nach Altenburg. Er stellt sich, gemeinsam mit Björn Harras, den Bundestagsdirektkandidaten der Partei DIE LINKE im Wahlkreis Gera – Greiz – Altenburger Land, den Fragen der Wähler:innen im Landkreis.

Bei der Veranstaltung „Bodo Ramelow in Altenburg! Persönlich, Nah, Direkt." sind die Besucher:innen eingeladen, Bodo Ramelow und Björn Harras im Gespräch zu erleben. Sie stehen den Bürger:innen aber nicht nur Rede und Antwort, sondern schildern ihren Blick auf die aktuelle Politik in Thüringen und berichten über Ziele und Vorstellungen für die nächste Legislaturperiode im Bundestag.

Die Veranstaltung findet am 07.09.2021 um 18:30 Uhr, auf der Wiese beim Jugendtreff „Rote Zora e.V." statt.
Einlass ist ab 18Uhr. Bodo Ramelow wird bereits ab 16.00 Uhr vor Ort sein und die Gruppe der „Wo Lang GmbH" sowie den Verein „Rote Zora e.V." besuchen und das Areal am Großen Teich. Begleitet werden sie von den Landtagsabgeordneten Ute Lukasch und Ralf Plötner.

Wahlprogramm zur Bundestagswahl

DIE LINKE. Kreisverband Altenburger Land