Jubiläum der besonderen Art

KV-ABGOV Scmölln

Am 28.09.2021 hatte die Ortsgruppenvorsitzende von Schmölln, Inge Hübschmann, eine besonders

schöne und ehrenwerte Aufgabe, sie besuchte Udo um ihm zu gratulieren und zu danken.

Unser über 80-jähriger und immer noch aktiver Genosse Udo Rauschenbach feierte ein besonderes Jubiläum: 60
Jahre Mitglied unserer Partei. Anfänglich natürlich Mitglied der SED, dann der PDS und nun Mitglied
der Partei DIE LINKE.

Als Aktiver im Gemeinderat und in der Ortsleitung Schmölln ist er parteipolitisch
ein wandelndes Lexikon. Er kann von Erfahrungen berichten, welche nicht immer schön waren. Aber
an seinen Prinzipien, eine gerechtere Gesellschaft in Frieden und Freiheit möglich zu machen, hält er
fest und das ist gut so.
Danke, lieber Udo, für Deine Treue – in guten wie in schlechten Tagen. Wir wünschen Dir noch ein
langes und erfülltes Leben bei bester Gesundheit.