Ute Lukasch

Mitglied des Thüringer Landtages

Geboren am 22. August 1961 in Zwenkau, verheiratet, 1 Kind und 2 Enkelkinder

Ute Lukasch ist seit 2013 Mitglied im Thüringer Landtag und hier Mitglied im Ausschuss für Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten. Für die Fraktion ist sie Wohnungspolitische Sprecherin. Darüber hinaus ist sie seit 2004 Mitglied im Stadtrat Schmölln, dort auch im Aufsichtsrat der Wohnungsverwaltungs GmbH Schmölln und der Neuen Energie Schmölln. Sie ist Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft HARTZ IV und Senioren der Partei DIE LINKE. Seit dem 01.12.2013 bietet sie nicht nur verschiedenen Vereinen ihr Büro in Schmölln, Brückenplatz 19, zur Beratung an, sondern ist dort auch persönlich zu erreichen.

Wahlkreisbüro Schmölln, Brückenplatz 19

Tel. 034491/586796

Email: wkb-schmölln@utelukasch.de

www.utelukasch.de

Ralf Plötner

Mitglied des Thüringer Landtages

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Altenburg und bin hier 1983 geboren. In unserem Klinikum habe ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger abgeschlossen und habe einen Universitätsabschluss als Politikwissenschaftler. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Politik aktiv, um meine Heimatstadt Altenburg und das Altenburger Land sozialer zu gestalten. Mir liegt besonders die Gesundheits- und Pflegepolitik am Herzen. Wir haben immer mehr Menschen, die auf Pflege angewiesen sind aber immer weniger, die diese Pflege übernehmen.

Wahlkreisbüro Altenburg, Moritzstraße 4

Tel. 0 34 47/483 01 87

Email: wkb@ralf-ploetner.de

www.ralf-ploetner.de