Stadtspaziergang und Frühjahrsputz

F.N.

Am Samstag, dem 12.04.2014, wird DIE LINKE in Altenburg einen Stadtspaziergang mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag, Dietmar Bartsch sowie der Landrätin von Nordhausen, Birgit Keller, durchführen. Der Spaziergang beginnt um 10.00 Uhr auf dem Altenburger Markt vor dem Rathaus. Gegen 12.30 Uhr finden sich die Teilnehmer_innen am gleichen Ort wieder ein. Der Rundgang wird geführt von Landrätin Michaele Sojka sowie den beiden Abgeordneten Dr. Birgit Klaubert (MdL) und Frank Tempel (MdB). Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich an dem Spaziergang zu beteiligen. Ziel ist es, vor Ort über kommunalpolitische Fragen und Probleme ins Gespräch zu kommen.Während des gleichen Zeitraums beteiligt sich DIE LINKE mit verschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten für die bevorstehende Kommunalwahl am Frühjahrsputz rings um den Großen Teich.